9. November 2021, Hotel Andaz, München, Schwabinger Tor

Mitglieder aus Unternehmerfamilien, erfolgreiche Gründer und Single Family Officer verbindet nicht nur eine Affinität zum Unternehmertum, sondern auch die Frage, wie man am besten dem Anlagenotstand begegnet, um das (Familien)Vermögen langfristig zu sichern oder zu mehren. Das direkte Investment in junge oder auch reife mittelständische Unternehmen beantwortet eben jene Frage, wirft aber in der Folge weitere auf: Wie gehe ich als Gesellschafter und Investor strategisch vor? Investiert man mit einem Fonds, als Co-Investor oder gar alleine? Wie finden sich die besten Targets? Mit welchen Renditen kann ich rechnen? Wie gehe ich mit dem Management- bzw. Gründerteam der Beteiligung um?

Beim „wir-Forum Unternehmensbeteiligung“ wird das Beste aus allen Welten vereint. Am 9. November treffen Familienunternehmer und ihre Single Family Officer auf Mehrfachgründer und -Investoren. Seien Sie dabei!

Veranstalter & Partner

Partner

Netzwerkpartner