Erfolgreich direkt investieren

Save the Date: 28. September 2023

Mitglieder aus Unternehmerfamilien, erfolgreiche Gründer und Single Family Officer verbindet nicht nur eine Affinität zum Unternehmertum, sondern auch die Frage, wie man am besten dem Anlagenotstand begegnet, um das (Familien)Vermögen langfristig zu sichern oder zu mehren. Das direkte Investment in junge oder auch reife mittelständische Unternehmen beantwortet eben jene Frage, wirft aber in der Folge weitere auf: Wie gehe ich als Gesellschafter und Investor strategisch vor? Investiert man mit einem Fonds, als Co-Investor oder gar alleine? Wie finden sich die besten Targets? Mit welchen Renditen kann ich rechnen? Wie gehe ich mit dem Management- bzw. Gründerteam der Beteiligung um?

Beim „wir-Forum Unternehmensbeteiligung“ wird das Beste aus allen Welten vereint. Familienunternehmer und ihre Single Family Officer treffen auf Mehrfachgründer und -Investoren. Seien Sie dabei!

Exklusivitätsvorbehalt
Das „wir-Forum Unternehmensbeteiligung“ ist eine geschlossene Veranstaltung für Unternehmerfamilien sowie Single Family Officer. Beratungshäuser, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, -kanzleien, Banken und weitere Finanzdienstleistungsunternehmen, die nicht zum Sponsorenkreis dieser Veranstaltung gehören, sind von einer Teilnahme ausgeschlossen.

Teilnehmerstimmen

„Tolle Veranstaltung mit sehr spannenden Referenten und Teilnehmern; spannende Themen, die uns Impulse geben für unsere künftige Vermögensstrategie.“

„Eine Veranstaltung mit guten Netzwerkmöglichkeiten und einer bemerkenswerten Erfahrungsoffenheit von Teilnehmern und Referenten.“

Dr. Michael Detering

„Seit Jahren besuche ich gerne die Veranstaltungen des wir-Magazins der FBM, die Auswahl von Themen und der Austausch mit Unternehmern in einem ungezwungenen Umfeld inspiriert, ist lehrreich und macht Spaß!“

„Inspirierende Vorträge, interessante Teilnehmer.“