Wie geht es mit Schönheitswettbewerben weiter? wir-Redakteur Johannes Sill und Max Klemmer, CEO von Miss Germany Studios, gehen dem nach.

Ihm wurden die Schönheitswettbewerbe förmlich in die Wiege gelegt: Den Weg seiner Vorväter will er aber nicht gehen. Schönheitswettbewerbe sind nichts für Max Klemmer. Mit „Miss Germany“ will er Frauen auszeichnen, die Verantwortung übernehmen, statt nur schön zu sein. Sieht so die Zukunft solcher Wettbewerbe aus? Machen die alten Werbepartner mit? Und wie hat seine Familie den Change wahrgenommen?

Antworten gibt Max Klemmer im Podcast bei Johannes Sill, Redakteur beim „wir-Magazin für Unternehmerfamilien“. Max Klemmer ist in dritter Generation Teil der Unternehmerfamilie, die hinter der Marke „Miss Germany“ steht.

Empfohlener externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Spotify, der von der Redaktion empfohlen wird. Sie können den Inhalt mit einem Klick aktivieren.

Inhalt entsperren

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von Spotify angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu erfahren Sie bei Spotify und unserer Datenschutzerklärung.

Aktuelle Beiträge