wir | Unternehmen

Online-Angebot, stationäre Partner, Corona

Das Geschäft von TeeGschwendner aus Bonn beruht seit Jahrzehnten auf einem Franchisesystem. Seit rund einem Jahr leitet Jonathan Gschwendner die Firma. Er muss sich fragen: Wie baut man das eigene Online-­Angebot aus, ohne die stationären Partner zu verstimmen? Und was tun angesichts der Corona-Pandemie?   mehr lesen

Der Starmix der Zukunft

Roman Gorovoy wird in Russland geboren, geht in Deutschland zur Schule und studiert in England. 2003 investiert sein Vater in die schwäbische Electrostar GmbH, ein Sanierungsfall. Zwei Jahre später tritt Sohn Roman mit Mitte 20 ins Unternehmen ein und formt es nach seinen Vorstellungen neu. Was ist heute daraus geworden?   mehr lesen

Anzeige

Newsletter

Nachfolge, Strategie, Vermögen – Monatlich wissen, was Unternehmerfamilien umtreibt

 

// Jetzt registrieren

Anzeige
Schwerpunkt_Good Governance
Professor Stephan A. Jansen über Mobilität und Urbanisierung
Die Miss Germany Corporation im Wandel
VDMA-Präsident Carl Martin Welcker
Made in Germany – Made by Vielfalt
Empathie, Strategie, Kommunikation
Unterwäschehersteller Mey sucht neue Zielgruppen
Studie des Instituts für Mittelstandsforschung