Manchmal beschleicht einen das Gefühl, dass Familienunternehmer nicht umhinkönnen, in allen Lebenslagen unternehmerisch zu denken. Wie viele Unternehmer, die verkauft oder ihre Nachfolge geregelt haben, gründen neu oder finden eine Aufgabe, die sie mit genauso viel Elan verfolgen wie einst das operative Geschäft? Ähnlich klingt es auch, wenn die Brüder Jörg-Uwe Goldbeck und Jan-Hendrik Goldbeck über ihr neues Vehikel im Family Office sprechen.
Goldbeck und Aurum: Zwei Brüder zielen auf Impact
Artikel anhören
Artikel als Podcast hören: Mit unserer Vorlesefunktion können Sie sich komplette Artikel bequem anhören. Melden Sie sich für Ihr kostenloses Nutzerkonto an, um unser Audioangebot zu nutzen.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto? Hier einloggen.
Zusammenfassung
Sie benötigen eine Zusammenfassung des Artikels? Melden Sie sich für Ihr kostenloses Nutzerkonto an, um diese Funktion zu nutzen.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto? Hier einloggen.
Merkliste
Mit Ihrer persönlichen Merkliste können Sie Artikel einfach wiederfinden und später lesen. Melden Sie sich für Ihr kostenloses Nutzerkonto an, um Ihre Favoriten zu speichern.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto? Hier einloggen.
wir-Newsletter
Monatlich die wichtigsten News für Unternehmerfamilien direkt in Ihr Postfach.
