Nachdem Alfred Weber sein Amt als Vorstandsvorsitzender niedergelegt hatte, gibt es bei MANN+HUMMEL einen Nachfolger: Werner Lieberherr.

Im März 2018 hatte überraschend Alfred Weber, der Vorstandsvorsitzende der MANN+HUMMEL GmbH, sein Amt niedergelegt. Nun gibt es einen Nachfolger: Seit dem 30. Oktober 2018 führt Werner Lieberherr (Bild) den Ludwigsburger Filterspezialisten mit über 20.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 4 Milliarden Euro. Lieberherr kommt von dem börsennotierten Luftfahrtkonzern B/E Aerospace und war dort seit 2010 President und CEO. Er studierte in Zürich und in Chicago und arbeitete für verschiedene Technologiekonzerne, auch aus der Energiebranche, in Europa, Asien und den USA.

Aktuelle Beiträge

Immobilienvermögen
Wie Unternehmerfamilien in die Assetklasse Immobilien investieren
Studie sichern »
Studie sichern »
Immobilienvermögen